Interim-Management & Beratung
ADCONVERSIO
Transformation ist ein Zustand, der einmal angestoßen nicht mehr zum Stillstand kommt.
Angelika Dietl
„Als erfahrene Interim-Managerin besteht meine Kernkompetenz darin, bestehende Prozesse in allen kaufmännischen Bereichen zu optimieren und Anforderungen mit Potenzialen in Einklang zu bringen.“
Ausbildung:
Dipl.-BW (FH) Fachrichtung Steuern, Hochschulstudium Betriebswirtschaft Fachrichtung Steuern, Fachhochschule Worms Bilanzbuchhalterin IHK, IHK Schwaben, Kempten
Kernbereiche meiner bisherigen Projekte:
- Konsolidierung von bis zu 130 Unternehmen
- Prozessoptimierung und Beratung
- Jahres- und Monatsabschlüsse
- Mitarbeiterführung
- Brücke zwischen Controlling und Buchhaltung
- Projekte zur technischen Umsetzung neuer Anforderungen und Optimierungen
- Einführung spezifischer Reportings
- Begleitung bei der Auswahl von Mitarbeitern
Beratung
Prozessoptimierung und Potenzialanalyse:
Sie wollen Prozesse und Abläufe in Ihren kaufmännischen Bereichen unabhängig durch einen Spezialisten prüfen und beurteilen lassen oder Sie benötigen Unterstützung zur Umsetzung?
Mentoring:
Ich begleite die individuelle Förderung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter (z.B. bei Veränderungen und Paradigmenwechsel und Aufbau von Know-How)
Auswahl von Mitarbeitern und Zusammenstellung von Teams: Gerne wirke ich auch bei der Auswahl von Mitarbeitern und in Vorstellungsgesprächen mit, sowie bei der Zusammenstellung von Teams.
Werte
· Vertrauen - ist die Basis jeglicher Zusammenarbeit.
· Veränderung - beinhaltet die Beteiligung der Mitarbeiter an Definition und Umsetzung.
· Erfolg - ist Teamsache.
· Nachhaltigkeit - bedeutet zukunftsorientiertes Handeln.
· Ethik - ist verantwortbare Praxis.
· Aufmerksamkeit - ist eine Haltung.
· Führung - bedeutet, die Werte und Potenziale der Menschen so anzuerkennen, dass sie sie selbst erkennen können.
Ich komme, um wieder zu gehen.
Ihre Unterstützung für Begrenzte Zeit
Mögliche Gründe für den Bedarf nach einer Unterstützung von außen können folgende sein:
- Management auf Zeit: In Ihren kaufmännischen Bereichen fällt eine Führungskraft oder ein Mitarbeiter aus, ohne dass kurzfristig eine Nachfolge zur Verfügung steht (Vakanzüberbrückung).
- Sie benötigen zusätzliche Kapazität (z.B. in der Restrukturierung oder bei erhöhtem Arbeitsanfall).
- Ihr Unternehmen will wachsen und benötigt Unterstützung bei der Umsetzung neuer Strategien, Strukturen und Prozesse.
Mai
Ausgebucht
Juni
Ausgelastet
Juli
Engagierbar
Meine Werte
Leitbild
69
Zufriedene Kunden
121
Abgeschlossene Projekte
922
Tassen Kaffee
22°
Aktuelle Temperatur
Zufriedene Kunden
Kontaktieren Sie uns
Get in Touch
Firmensitz
Adresse
Adresse: Rübezahlweg 3,
71296 Heimsheim
Mobil: +49 (0) 1 77/ 8 87 65 36
Email: kontakt@adconversio.gmbh
Konraktformular
Sie haben Fragen oder Interesse an meinen Dienstleistungen? Verwenden Sie gerne das nachfolgende Kontakt-Formular.
Schreiben Sir mir bitte kurz um was es geht und wie und wann ich Sie am besten erreichen kann. Ich melde mich dann zeitnah bei Ihnen.
Vielen Dank